Elo®zuchtvon Laab im Walde

1. Oktober 2015

Askan von Laab im Walde

Askan von Laab im Walde

Geb.: 10.04.2006

Der Kleinelo®-Rüde Askan lebt mit mehreren Hunden aus einer rumänischen Tötungsstation zusammen. Gemeinsam bewachen sie das Gelände einer Gärtnerei.

Askan kam ein Mal in der Zucht zum Einsatz.

Er steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung.

1. Oktober 2015

Anubis von Laab im Walde

Anubis von Laab im Walde

Geb.: 10.04.2006

Anubis ist ein liebenswerter Kleinelo®-Rüde mit sanftem Wesen und hellen Farbtönen im Fell.
Er ist mehrfach in der Zucht eingesetzt worden.

Er steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung.

9. September 2015

Caro von Laab im Walde

Caro von Laab im Walde

Geb.: 20.05.2007

Caro ist ein charismatischer Großelo®-Rüde mit wunderschönem Körperbau und schöner Zeichnung.
Caro ist Vater unseres H-Wurfes.
Er steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung.

29. September 2015

Leon von der Berkelaue

Leon von der Berkelaue

Geb.: 06.01.2008

Leon, genannt “Luca”, kam als Großelo®-Welpe zu uns.  Er half tatkräftig mit bei der Erziehung des nächsten Wurfes und brachte mit seiner temperamentvollen Art quirlendes Leben in unser Rudel. Seine kräftigen Farben sind eine Besonderheit.

Leon ist Vater unseres F-Wurfes.

Er steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung.

Lesen Sie mehr über Leon HIER

10. September 2015

Darcy von Laab im Walde

Darcy von Laab im Walde

Geb.: 05.06.2008

Darcy ist ein sehr feiner, eleganter, 3-färbiger Großelo®-Rüde, der schon manchen Schönheitspreis gewonnen hat. Er ist eng an seinen Menschen gebunden, treu und hingebungsvoll.

Darcy ist der Vater unseres L-Wurfes.

Er steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung.

1. Oktober 2015

Dimitri von Laab im Walde

Dimitri von Laab im Walde

Geb.: 05.06.2008

Dimitri, genannt „Floyd“, ist ein feiner, milder Großelo®-Rüde, der in einem Rudel von 3 Großelo® lebt. Sein seidiges Fell hat eine bezaubernd schöne Zeichnung. Er ist mitunter unternehmungslustig, aber ist zugleich eng an seinen Besitzer gebunden.

Dimitri steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung.

 

9. September 2015

Xenino von der kleinen Oase

Xenino von der kleinen Oase

Geb.: 12.07.2009

Xenino ist ein lustiger kleiner Geselle, aus der 1. Folgegeneration der Einkreuzung eines Spitzes. Er ist absolut ortstreu, hat keinerlei Jagdtrieb und ist seinen Besitzern absolut ergeben.

Xenino ist der Vater unseres G-Wurfes.

Er steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung.

29. September 2015

Misko von der kleinen Oase

Misko von der kleinen Oase

Geb.: 30.01.2009

Misko, genannt „Ninjo“, ist ein idealtypisch gefärbter Großelo®-Rüde, der ein ausgeglichenes, geduldiges und im Rudel harmonisierendes Wesen hat. Er verträgt sich mit allen Hausgenossen, auch mit Katzen und freilaufenden Hühnern. Damit er nicht fortlaufend mit den Läufigkeiten unserer Hündinnen konfrontiert ist, hat er einen guten Platz zusammen mit Miro von Laab im Walde gefunden.
Ninjo ist der Vater unseres I-Wurfes, des J-Wurfes und des N-Wurfes.

Er steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung.

1. Oktober 2015

Fernando von Laab im Walde

Fernando von Laab im Walde

Geb.: 15.03.2010

Fernando, genannt „Aramis“,  ist absolut verträglich, sogar den Haushasen gegenüber verhält er sich friedlich. Er lebt zusammen mit 2 weiteren Großelo®-Rüden und hat souverän und entspannt die Führungsposition inne.

Fernando ist Vater unseres P-Wurfes.

Er steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung

9. September 2015

Haven von der Lehmhütte

Haven von der Lehmhütte

Geb.: 11.03.2011

Haven, genannt „Bilbo“, ist unser größter und stattlichster Großelo®-Rüde. Er stammt aus einer Linie, in die ein Eurasier eingekreuzt wurde. „In der Ruhe liegt die Kraft“ könnte sein Leitspruch sein, doch wenn er herausgefordert wird, ist er für ein Spiel oder ausgelassene Herumtoberei mit Artgenossen durchaus zu haben.

Er ist der Vater unseres O-Wurfes.

Er steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung.