Elo®zuchtvon Laab im Walde

IMG_9665 (5)

Gästebuch

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
  1. Leave a Reply

    Elozucht von Laab im Walde
    24. September 2015

    Liebe Elo-Freunde,
    wir freuen uns sehr über Eure Grüße, Gedanken, Ideen, Rückmeldungen.
    Margret & Hannah Loy
    Elozuchtstätte von Laab im Walde

    • Leave a Reply

      Anonymous
      17. Februar 2016

      Hallo liebe Familie Loy,
      Unsere Lucy ist jetzt schon seit etwa drei Monaten bei uns und nun ist es echt mal Zeit, euch kurz zu berichten, wie glücklich wir mit ihr sind! Sie macht ihrer Rasse wirklich alle Ehre – so ein liebevolles, wesensfestes, kluges und entspanntes Hundemädchen! besonders toll versteht sie sich mit unserem jüngsten Sohn (2J). Die beiden wachsen auf wie Zwillinge und obwohl er doch noch recht ungestüm mit ihr umgeht, bleibt sie geduldig und sanft. Ein wirklich einmaliger Familienhund!!!!
      Liebe Grüße und bis bald,
      Birgit Steinbauer u Co

    • Leave a Reply

      Birgit Steinbauer
      17. Februar 2016

      Hallo liebe Familie Loy,
      Unsere Lucy ist jetzt schon seit etwa drei Monaten bei uns und nun ist es echt mal Zeit, euch kurz zu berichten, wie glücklich wir mit ihr sind! Sie macht ihrer Rasse wirklich alle Ehre – so ein liebevolles, wesensfestes, kluges und entspanntes Hundemädchen! besonders toll versteht sie sich mit unserem jüngsten Sohn (2J). Die beiden wachsen auf wie Zwillinge und obwohl er doch noch recht ungestüm mit ihr umgeht, bleibt sie geduldig und sanft. Ein wirklich einmaliger Familienhund!!!!
      Liebe Grüße und bis bald,
      Birgit Steinbauer u Co

  2. Leave a Reply

    Simone
    23. Oktober 2015

    Hallo meine lieben Loy´s! Die Seite ist super geworden, gratuliere!!!!

  3. Leave a Reply

    Karl
    31. Oktober 2015

    GRATULATION!
    Danke meine Lieben!

  4. Leave a Reply

    Heike Pupini
    31. Oktober 2015

    Liebe Familie Loy, liebe Hannah,
    Eure HP ist wunderschön geworden!
    Ganz feine Bilder von Euren wunderschönen Hunden samt tolle Texte die zeigen wie großartig es ist einen Schützling von Euch zu bekommen und mit ihm zu leben!
    Wie süß sie als Welpe und wie wunderschön sie als erwachsene Hunde sind.
    Wie einfühlsam und sozial, wie verschmust und gelassen sie sind!
    Ich gratuliere und freue mich aufs Stöbern denn ich werde sicher öfter hier vobeischauen.
    Ganz liebe Grüße aus Wels und auch Portorose
    Heike & Alessandra

  5. Leave a Reply

    Hans-Jürgen Häfker
    1. November 2015

    Liebe Margret & Hannah

    Die HP ist euch wirklich gut gelungen !

    Es sind ganz tolle Bilder dabei und natürlich sind auch die Kommentare einfach genial !

    Haltet uns auch weiter auf dem laufenden werden jetzt dann öfter reinschauen

    Liebe Grüße aus Ruprechtshofen
    euer Darcy , Honovi & Holly mit Anhang Edith & Jürgen

  6. Leave a Reply

    Marianne Weihrauch
    1. November 2015

    Gratuliere herzlichst zu eurer tollen Homepage, die ist euch super gelungen.
    Tolle Bilder, informative und bewegende Artikel und eine wirklich genial Aufbereitung.
    Wir haben nur Freude am Anschauen und Durchstöbern.
    Liebe Grüße aus Wien 21
    Melo mit Frauli Marianne und Sarah

  7. Leave a Reply

    Barbara & Cleo Leodolter
    1. November 2015

    Liebe Margret, liebe Hannah!

    Eure neue HP ist wirklich ganz toll geworden. Gratulation.
    Und vielen Dank, dass ihr unsere zwei Buben so toll mit aufgenommen habt.

    Wir werden sicher oft auf eure Seite schauen und sie auch weiter empfehlen.

    Herzliche Grüße senden
    Chester & Diego samt ihren Zweibeinern

  8. Leave a Reply

    Johanna Goldgruber
    2. November 2015

    Hallo liebe Margret und liebe Hannah und natürlich den ganzen Rest des RUDELS!

    Euere Homepage ist richtig toll geworden! Die Fotos sind spitze und die Artikel spannend geschrieben! Da sieht man doch wiedermal wie vielfältig der ELO ist! Einfach ein Traumhund und ihr seit sowieso super tolle Züchter! Lg Johanna

  9. Leave a Reply

    Ingrid Hejtmanek
    2. November 2015

    Hallo liebe Margret, ich bin ganz begeistert über Eure neue HP. Wunderschöne Bilder und Texte da geht einem das Herz auf♥♥♥
    Liebe Grüße von Ivo samt familie

  10. Leave a Reply

    Sabine Altenburger
    3. November 2015

    Liebe Margret, liebe Hannah Eure Mühe hat sich gelohnt. Die Homepage ist einfach toll geworden. Es ist Euch gelungen mit Bildern, Anekdoten und Storys die Atmosphäre, Wärme und Einstellung Eurer Familie und Eures Hauses einzufangen. Zur Prägung unseres Rüden Noah habt Ihr dadurch viel beigetragen. Er ist für uns ein weiteres Familienmitglied und bei Unternehmungen wie segeln, paddeln, schwimmen, laufen und wandern immer und gerne dabei. Gratuliere auch zu Carla’s Wurf, war für Hannah sicher besonders aufregend. Freue mich immer von Euch zu hören. LG Sabine, Rene und Noah

  11. Leave a Reply

    Sabine Oberascher
    7. November 2015

    diese Schlichtheit die schon wieder so vielfältig ist macht die Homepage zu einer ganz Besonderen.
    Ganz ganz toll, ich freue mich jedes mal auf Neue sie anzuschauen –
    und nun freue ich mich auf unsere Perle – die wir bald zu uns holen dürfen – mein Wunsch vom ersten Moment (oder wars der Zweite) als ich Karla kennengelernt habe – ein Welpe von ihr – danke dass ich diese tollen Hunde und diese ebenso tolle Familie kennen und schätzen lernen durfte.
    Alles alles Liebe für euch Alle!!!!

  12. Leave a Reply

    Heike Pupini
    21. November 2015

    Heute vor vier Jahren war ich mit meinen Kindern auf einem „Söhne Mannheim“ Konzert in Wien.
    Und wusste nicht dass am gleichen Tag unsere Luna geboren wurde.
    Damals war auch noch kein konkreter Gedanke an einen Hund gefasst.
    Der langgehegte Wunsch – ja – aber er hatte noch keine Gestalt.
    Mein Mädchen wurde also heute vor vier Jahren geboren!
    Der Beginn unseres Rudels, wobei Fräulein eineinhalb Jahre unsere alleinige Prinzessin war.
    Deshalb werde ich ihr jetzt etwas besonders Feines kaufen wenn sie mich – wie manchmal allein – begleiten darf.
    Luna ist mein großer Liebling, stets an meiner Seite!
    Morgen kommt Alessandra mit Max und die Familie ist für zwei Wochen vereint worauf ich mich wahnsinnig freue.
    Danach wird Mia Max begleiten, denn es ist undenkbar dass mich Luna verlassen könnte weil wir einfach zusammen gehören. Mein Mädchen ohne mir auch ziemlich ungenießbar wird.
    Es gibt einen neuen Wurf hier der kurz vor der Abgabe steht.
    Und ich wünsche jedem dieser kleinen Wusel dass er genauso glücklich mit seiner neuen Famlie sein wird wie wir mit Luna und sie mit uns!
    In diesem Sinne wünsche ich allen Geschwistern des J- Wurfes einen wunderschönen 4. Geburtstag!
    Und alles Liebe der Familie Loy!
    Heike Pupini

  13. Leave a Reply

    Die Krumawukls
    24. November 2015

    Hab gerade auf eurer Seite ein wenig gestöbert! Sehr schöne Seite mit tollen Fotos und super geschriebenen Texten!
    Liebe Grüße Gabi

  14. Leave a Reply

    Weihrauch Marianne
    30. November 2015

    Nun ist es soweit, Puma und Elo Nr. 2 ist bei uns eingezogen. Puma hat die erste Nacht gut überstanden und ist ein kleiner süßer Frechdachs. Melo akzeptiert ihn und nimmt langsam die Große-Bruder-Rolle ein. Danke liebe Loys für die tolle Prägung. Puma ist bereits stubenrein, hat kein einziges Mal reingemacht und maunzt wenn er raus muss. Im Gegenzug zum Melo ist er aber ein „Verfressener“ und fordert Futter richtiggehend ein.
    Liebe Grüße aus 1210 Wien.
    Familie Weihrauch

  15. Leave a Reply

    Martina Eisendle
    2. Januar 2016

    Hallo liebe Margret und Hannah,
    sehr schön eure neue Seite, bin gerade durchgesurft. Und so eine liebevolle Beschreibung von Gismo, sehr zutreffend! Ich bin mittlerweile selbstständig und Gismo begleitet mich unkompliziert und unaufdringlich den ganzen Tag. Er ist der Star im Büro und vor allem bei meinen Kunden ausgesprochen beliebt. Ich nehme ihn unkompliziert überall mit, er macht sich durch sein unaufdringliches, achtsames Wesen überall Freunde.

  16. Leave a Reply

    Heinz Szobries
    7. Januar 2016

    Ich bin der Begründer des Elos und Zuchtleiter in der EZFG. Ich finde die Homepage auch durch die zahlreichen Bilder sehr gut gelungen und informativ.
    Liebe Grüße,
    Heinz

  17. Leave a Reply

    Elo® Lasse
    24. Januar 2016

    Hallo!
    Ich bin mal etwas durch euer Revier gelaufen, habe mal hier, mal dort geschnüffelt. Am Besten gefällt mir die „Über uns“ -Seite. Nun hinterlasse ich hier noch eine Markierung! Wuff

  18. Leave a Reply

    Elo® Lasse
    19. Februar 2016

    Hallo ihr Lieben,
    soeben habe ich mal durch euer Revier geschnüffelt! Bei euch ist es schön! Da lässt sichs leben! Ich grüße euch aus Marburg an der Lahn. Ich bin ein neugieriger, verspielter, sehr freundlicher Elo®. Bis vielleicht dann mal bald. Euer Lasse

  19. Leave a Reply

    Karin Schulz
    6. Juni 2016

    Hallöle
    Wollte mal einen ganz lieben Gruss hier lassen. Ich wünsche euch einen tollen Sommer. Ich fand unser Kennenlernen bei Heinz einfach schön. Es tut gut Menschen zu treffen, die sehr ähnliche Ziele haben.
    Es Grüßen Karin mit den 4 Mädels, Inka, Adina, Ashanti, Barani

  20. Leave a Reply

    Marianne Weihrauch
    13. Dezember 2017

    Hallo liebe Rudelfamilie Loy,
    Melo und Puma mit ihren Zweibeinern Marianne, Georg & Sarah grüßen euch herzlich und wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches Jahr 2018. Wir hatten jetzt ein paar bewegte Tage, da Melo irgendwas erwischt hatte und nun echt bedient war. Aber dank Infusionen, Spritzen, Diätfutter und Tabletten haben wir es wieder geschafft. Aber der Schreck war für alle groß. Wir danken euch herzlich, dass ihr so wunderbare Hunde züchtet und mit Melo, unser sanfter Seelenhund und Puma, unser großer Schmusebär wäre unser Leben sehr viel langweiliger und einsamer.
    Liebe Grüße aus Floridsdorf 😉

  21. Leave a Reply

    Marianne Weihrauch
    14. März 2019

    Liebe Familie Loy und das ganze Rudel,

    wir (Puma und Melo) wollten nur mal wieder reinschauen und unsere Markierung hinterlassen und euch mitteilen, dass mittlerweile wir beide als Therapiehunde im Einsatz sind. Wir waren sogar auf der Haustiermesse 2019 in Wien vertreten mit TAT Wien (Tiere als Therapie) und haben die Arbeit als Therapiehunde vorgestellt und sind von vielen bewundert worden, weil wir so tolle Hunde sind (hier ein paar Bezeichnungen, die wir erhalten haben: Schönheiten, Kuschelbärchen, so weiches Fell, so lieb und soo brav, wunderschön und dieser Blick….) Wir waren am Stand von Tiere als Therapie eindeutig der Blickfang und Frauerl musste x-mal erklären, dass wir Elos sind und hat ganz fleißig für euch Werbung gemacht 😉

Hinterlasse uns deine Nachricht

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>